Suchen Sie eine neue Herausforderung?

Für unseren Immobilienbestand suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen:

 

(Senior/Teamleiter) Technischer Property Manager / Technischer Immobilienverwalter (w/m/d)

 

Das Aufgabengebiet

 

·        Betreuung interessanter und komplexer Gewerbeimmobilien im süddeutschen Raum 

·        Technische Verantwortung für die optimale Umsetzung von Umbau-, Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie die Abwicklung von Versicherungs- und Gewährleistungsschäden  

·        Führung eines kleinen Teams im technischen Immobilienmanagement und Gewährleistung einer konstant hohen Arbeitsqualität 

·        Interne und externe Berichterstattung und Reporting 

·        Weiterentwicklung und Optimierung von abteilungsübergreifenden Prozessen 

·        Verhandlung und Einhaltung von Instandhaltungsbudgets 

·        Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben 

·        Prüfung, Kontrolle und Auswahl von externen Dienstleistern (Facility Manager, Objektmanager, etc.)

 

Das Anforderungsprofil

 

·        Eine abgeschlossene technische, berufsspezifische Ausbildung und / oder Studium der Ingenieurwissenschaften, Architektur, Gebäudetechnik oder vergleichbare berufliche Qualifikationen 

·        Berufserfahrung in der technischen Verwaltung und Objektsteuerung von Gewerbe- und /oder Wohnimmobilien 

·        Einsatzbereitschaft, sowohl in selbstständiger, als auch in teamorientierter Arbeitsweise 

·        Ausgeprägte Serviceorientierung 

·        Gutes kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung in Reporting und Dokumentation 

·        Teamfähigkeit mit besten Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit 

·        Sicheres und verbindliches Auftreten in Kombination mit hoher Kundenorientierung, hoher Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und selbstständiger sowie strukturierter Arbeitsweise 

·        Proaktive und vorausschauende Handlungsweise 

·        Organisationstalent 

·        Sehr gute EDV-Kenntnisse

 

Wir bieten Ihnen

 

·        Arbeiten in einem dynamisch motivierten Team 

·        Praxisorientierte Einarbeitung 

·        Einen modernen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage in Freiburg mit bester Infrastruktur 

·        Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten 

·        Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flachen Hierarchien 

·        Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an:

bewerbung@unmuessig.de

 

 

 

Aktuell haben wir keine weiteren offenen Stellenangebote, sind jedoch jederzeit auf der Suche nach Talenten!

Deshalb: Senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zu! 

 

Wir, die Unmüssig Immobilien Management GmbH, sind im Bereich Property Management im südwestdeutschen Raum tätig. Derzeit betreuen wir mit 13 Mitarbeitern überwiegend gewerblich genutzte Immobilien. Unsere Auftraggeber sind Immobiliengesellschaften, Privatpersonen und institutionelle Anleger.

 

Wir freuen uns darauf Sie schon bald in unserem Team willkommen heißen zu dürfen!