(Junior) Technischer Property Manager / Instandhaltungs- und Schadensmanager (m/w/d)

Technischer Property Manager (m/w/d)

 

Mit folgendem Aufgabengebiet 

  • Betreuung interessanter und komplexer Gewerbeimmobilien im süddeutschen Raum
  • Technische Verantwortung für die optimale Umsetzung von Umbau-, Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie die Abwicklung von Versicherungs- und Gewährleistungsschäden
  • Überwachung und Einhaltung der vereinbarten Qualität
  • Verhandlung und Einhaltung von Instandhaltungsbudgets
  • Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
  • Prüfung, Kontrolle und Auswahl von externen Dienstleistern (Facility Manager, Objektmanager, etc.)
  • Interne und externe Berichterstattung und Reporting

 

Das Anforderungsprofil

  • Eine abgeschlossene technische, berufsspezifische Ausbildung und / oder Studium der Ingenieurwissenschaften, Architektur, Gebäudetechnik oder vergleichbare berufliche Qualifikationen
  • Berufserfahrung in der technischen Verwaltung und Objektsteuerung von Gewerbe- und /oder Wohnimmobilien
  • Einsatzbereitschaft, sowohl in selbstständiger, als auch in teamorientierter Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Gutes kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung in Reporting und Dokumentation
  • Teamfähigkeit mit besten Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit
  • Sicheres und verbindliches Auftreten
  • Proaktive und vorausschauende Handlungsweise
  • Organisationstalent
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse

 

Wir bieten Ihnen

  • Arbeiten in einem dynamisch motivierten Team
  • Praxisorientierte Einarbeitung
  • Moderne Büros mit sehr guter technischer Ausstattung
  • Verkehrsgünstiger Lage in Freiburg mit bester Infrastruktur
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur Home Office Arbeit
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flachen Hierarchien
  • Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Soziale Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, etc.

 

 

Junior Technischer Property Manager (m/w/d)

 

 Mit folgendem Aufgabengebiet 

  • Betreuung interessanter und komplexer Gewerbeimmobilien im süddeutschen Raum in Zusammenarbeit mit einem Teamkollegen
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Umbau-, Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie die Abwicklung von Versicherungs- und Gewährleistungsschäden
  • Überwachung und Einhaltung der vereinbarten Qualität
  • Überwachung von Instandhaltungsbudgets und gesetzlichen Vorgaben
  • Prüfung, Kontrolle und Auswahl von externen Dienstleistern (Facility Manager, Objektmanager, etc.)

 

 Das Anforderungsprofil

  • Eine abgeschlossene technische, berufsspezifische Ausbildung und / oder Studium der Ingenieurwissenschaften, Architektur, Gebäudetechnik oder vergleichbare berufliche Qualifikationen
  • Berufserfahrung in der technischen Verwaltung und Objektsteuerung von Gewerbe- und /oder Wohnimmobilien
  • Einsatzbereitschaft, sowohl in selbstständiger, als auch in teamorientierter Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Gutes kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung in Reporting und Dokumentation
  • Teamfähigkeit mit besten Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit
  • Sicheres und verbindliches Auftreten
  • Proaktive und vorausschauende Handlungsweise
  • Organisationstalent
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse

 

Wir bieten Ihnen

  • Arbeiten in einem dynamisch motivierten Team
  • Praxisorientierte Einarbeitung
  • Moderne Büros mit sehr guter technischer Ausstattung
  • Verkehrsgünstiger Lage in Freiburg mit bester Infrastruktur
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur Home Office Arbeit
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flachen Hierarchien
  • Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Soziale Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, etc.  

 

 

Instandhaltungs- und Schadensmanager (m/w/d)

 

Mit folgendem Aufgabengebiet

  • Technische Verantwortung für die optimale Umsetzung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Abwicklung von Versicherungs- und Gewährleistungsschäden
  • Überwachung und Einhaltung der vereinbarten Qualität
  • Verhandlung und Einhaltung von Instandhaltungsbudgets
  • Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
  • Interne und externe Berichterstattung und Reporting
  • Das Anforderungsprofil
  • Eine abgeschlossene technische, berufsspezifische Ausbildung und / oder Studium der Ingenieurwissenschaften, Architektur, Gebäudetechnik oder vergleichbare berufliche Qualifikationen
  • Berufserfahrung in der technischen Verwaltung und Objektsteuerung von Gewerbe- und /oder Wohnimmobilien
  • Einsatzbereitschaft, sowohl in selbstständiger, als auch in teamorientierter Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Gutes kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung in Reporting und Dokumentation
  • Teamfähigkeit mit besten Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit
  • Sicheres und verbindliches Auftreten
  • Proaktive und vorausschauende Handlungsweise
  • Organisationstalent
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse

Das Anforderungsprofil

  • Eine abgeschlossene technische, berufsspezifische Ausbildung und / oder Studium der Ingenieurwissenschaften, Architektur, Gebäudetechnik oder vergleichbare berufliche Qualifikationen
  • Berufserfahrung in der technischen Verwaltung und Objektsteuerung von Gewerbe- und /oder Wohnimmobilien
  • Einsatzbereitschaft, sowohl in selbstständiger, als auch in teamorientierter Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Serviceorientierung
  • Gutes kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung in Reporting und Dokumentation
  • Teamfähigkeit mit besten Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit
  • Sicheres und verbindliches Auftreten
  • Proaktive und vorausschauende Handlungsweise
  • Organisationstalent
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen

  • Arbeiten in einem dynamisch motivierten Team
  • Praxisorientierte Einarbeitung
  • Moderne Büros mit sehr guter technischer Ausstattung
  • Verkehrsgünstiger Lage in Freiburg mit bester Infrastruktur
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur Home Office Arbeit
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flachen Hierarchien
  • Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Soziale Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, etc.